sidearea-img-1
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.
sidearea-img-2 sidearea-img-3 sidearea-img-4 sidearea-img-5

Recent News

Newsletter

[contact-form-7 404 "Not Found"]
 

Huawei sponsert die Open Air „Filmnächte unter den Sternen“

Akkumat-Referenzen_Huawei

HUAWEI, der weltweit führende Anbieter von Kommunikationslösungen, war 2016 Sponsor der Open Air „Filmnächte unter den Sternen“ im Rheinpark Düsseldorf, und betrieb dort innovative Werbung.

Größte hydraulische Leinwand und „Star Trek Beyond“

Ab dem 21. Juli 2016 erhebte sich die weltgrößte hydraulische Leinwand in den Düsseldorfer Nachthimmel und begeisterte die Kinofans an 32 Abenden mit Filmklassikern, aktuellen Produktionen und Vorpremieren. HUAWEI unterstützte das Düsseldorfer Open Air-Kino nicht nur über ein Logosponsoring, sondern präsentierte die Vorführung von „Star Trek Beyond“ in der Special Night am 19. August. Weiterhin hatte Huawei einen Promotionstand, an den er potentielle Kunden über innovative Werbung mit der Lockstation ST und einem Brandingpaket I anlockte.

Innovative Werbung: Kostenlos das Handy laden bei einem Film unter den Sternen Düsseldorfs

Mit der Handy Ladestation, innovative Werbung als Aufdruck, konnte Huawei den Besuchern des Open Air Kinos das Aufladen des Handys kostenlos und vor Ort ermöglichen. Unternehmen, die bei ihren Kunden in guter Erinnerung bleiben wollen und wünschen, dass die Kunden immer wiederkommen, müssen auf innovative Werbung setzen und sich etwas einfallen lassen, um den Kunden einen Mehrwert zu bieten, etwas, das die Konkurrenz nicht hat. Eine gute Idee für innovative Werbung ist die Handy-Ladestation von AKKUMAT. Weiterhin konnten vor Ort die neuen Tablets von Huawei getestet werden. So konnten durch innovative Werbung neue Produkte direkt in die Hand der Kunden gelangen.

Weitere Referenzen

Referenz teilen