sidearea-img-1
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.
sidearea-img-2 sidearea-img-3 sidearea-img-4 sidearea-img-5

Recent News

Newsletter

[contact-form-7 404 "Not Found"]
 

Messe Stuttgart

Akkumat-Referenzen_Messe-Stuttgart

Die EnBW „Chargebox„, also das Modell Lockstation XXL, wurde an mehreren Standorten in Stuttgart installiert, unter anderem in der Messe Stuttgart. Für den Standort bedeutet eine Handy-Ladestationen einen Mehrwert, für den Werbetreibenden EnbW eine auffällige Werbefläche.

In den PIN-gesicherten Schließfächern befinden sich Ladekabel für alle gängigen Smartphones.

Die größte ChargeBox steht in der Messe Stuttgart

Drei Lockstation XXL wurden an der Messe in Stuttgart platziert, unter anderem am Osteingang. Studentin Elisa (24) hat den kostenlosen Service getestet und findet die neue Werbestrategie toll: „Wenn man sein Handy eingesteckt hat, kann man das Fach nur noch mit einem Code öffnen. Es kann beim Laden also nicht geklaut werden.“

Viele Besucher können dank der neuen Werbestrategie der EnbW ihr Handy beim Besuch von Messen in Stuttgart laden und kommen gerne wieder. Durch diese neue Werbestrategie punket die EnBW und sorgt für ein freundliches Image und die Messe Stuttgart kann durch den Service auf noch mehr Besucher auf seinen spannenden Events hoffen.

Die EnBW entschied sich für das Brandingpaket II.
Jede Ladestation wurde gebrandet im CI des Werbetreibenden. Die EnBW deckte mit ihrer neuen Werbestrategie jede Menge Lebensbereiche ab, bei denen eine ChargeBox von AKKUMAT eingesetzt werden kann, und dankend angenommen wird. Als zusätzliche neue Werbestrategie wurde ein iPad verlost was für Aufmerksamkeit an der Ladestation führte.

Weitere Referenzen

Referenz teilen