sidearea-img-1
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.
sidearea-img-2 sidearea-img-3 sidearea-img-4 sidearea-img-5

Recent News

Newsletter

[contact-form-7 404 "Not Found"]
 

Mode ist vergänglich, dein Akku unendlich – AKKUMAT auf der Berlin Fashion Week 2017

Akkumat-Referenzen_Premium-Duesseldorf

Saft für die Modewelt

Dank AKKUMAT hatten die Besucher und Aussteller der Modemesse PREMIUM zur Fashion Week in Berlin eine mobile Ladestation für ihre Smartphones zur Verfügung.

Die mobile Ladestation dient vor Ort als Service des Veranstalters. Von Modebloggern, Journalisten und Geschäftsleuten wird die mobile Ladestation dankend angenommen.

Die PREMIUM ist die internationale Fachmesse für Mode im High-Fashion-Segment, die zwei Mal im Jahr auf dem Gelände der STATION-Berlin stattfindet. Dies ist eine einmalige Handelsplattform für exklusive Menswear, Womenswear, contemporary Fashion, luxuriöse Sportswear und designer denims. Sie verspricht Newcomer und Accessoires. Und eine mobile Ladestation.

Insgesamt werden mehr als 1400 Designerkollektionen vorgestellt. Weltweit ist die PREMIUM die einzige Fachausstellung, die Fashion und Lifestyle im high-end Segment in dieser Größe und Qualität zusammenfasst und ist ein absolutes Muss im Fashion Week Kalender eines internationalen Buyers.

Im Januar 2003, vor gut zehn Jahren, fand die PREMIUM zum ersten Mal statt. Das revolutionäre Konzept, ausgefallene Locations und das kreative Potential Berlins, gepaart mit der visionären Kraft der PREMIUM Macher, machen die PREMIUM bis heute zur angesagtesten Veranstaltung für Fashion und Lifestyle.

Eine mobile Ladestation in der Modewelt

Im Sommer 2017 waren wir mit der mobilen Ladestation Lockstation ST mit dabei und ließen uns inspirieren, während mehr als 60.000 Besucher ihre Handys kostenlos in der mobilen Ladestation einschließen konnten. Die Modebranche ist wahrscheinlich die Branche, die am meisten vom Internet dominiert wird. Ganz egal ob ein Modeblogger seine Followers auf dem Laufenden halten muss, oder eine Firma von seinem Review profitieren will – das alles geht nur, wenn deren Akku geladen ist. Die Modebranche ist wahrscheinlich auch die schnellste Branche, mit dem schnellsten Wandel, und wenn du erst morgen dein #ootd postest, interessiert es niemanden mehr. Deshalb ist es genau hier unmöglich, auf eine mobile Ladestation zu verzichten.

Weitere Referenzen

Referenz teilen