sidearea-img-1
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.
sidearea-img-2 sidearea-img-3 sidearea-img-4 sidearea-img-5

Recent News

Newsletter

[contact-form-7 404 "Not Found"]
 

Neue Werbekampagnen: Videodays 2017

Thumbnail_Videodays

Die VideoDays sind mit über 15.000 Besuchern, 150 Künstlern und 200 akkreditierten Medienvertretern das größte Live-Event für Social-Media-Stars und Fans in Europa. Sie sind zentraler Treffpunkt für YouTuber und Influencer, die auf Plattformen wie Instagram, Facebook oder Snapchat bekannt geworden sind und ein Millionenpublikum begeistern. Die zweitägige Veranstaltung mit mehrstündigem Bühnenprogramm, Showeinlagen, tausenden Selfies und zahlreichen Autogrammstunden findet jedes Jahr in der Kölner LANXESS Arena statt.

Divimove, das führende europäische Medienunternehmen für neue Werbekampagnen in der Online-Video-Industrie mit 1.200 Influencern und über 1,5 Milliarden Videoaufrufen pro Monat auf YouTube übernimmt die VideoDays.

Innovative neue Werbekampagnen

In Kooperation mit Divimove hat AKKUMAT bei den VideoDays eine neue Werbekampagne entwickelt. Es wurden 4 Lockstationen des Modells ST auf der Veranstaltung verteilt, unter anderem im VIP-Bereich bei den Youtube-Stars. Dort wurde an den Ladestationen als neue Werbekampagne Powerbanks verschenkt – im Gegenzug für ein Foto und eine Markierung in der Instagram-Geschichte der Fans oder der Influencer selbst.

Solche neuen Werbekampagnen bringen Aufmerksamkeit und haben eine unfassbare Reichweite, sind also eine riesen Werbung für ein Unternehmen. Diese neue Werbekampagne war natürlich aufgrund der Vielzahl von Influencern vor Ort ein großer Erfolg.

Divimove war sehr erfreut über die gelungene neue Werbekampagne: “ In den vergangenen Jahren hatten wir für leere Handyakkus nie eine Lösung – das hat dank Euch in diesem Jahr hervorragend geklappt. “ – so der Veranstalter.

Gerne plant AKKUMAT auch zusammen mit ihnen eine neue Werbekampagne. Neben der Ladestation am Stand sind wir immer offen für innovative Ideen und neue Werbekampagnen und Aktionen. Kontaktieren sie uns, und gemeinsam entwickeln wir ihre neue Werbekampagne für mehr Markenbekanntheit und ein größeres Kundennetzwerk.

Weitere Referenzen

Referenz teilen