sidearea-img-1
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.
sidearea-img-2 sidearea-img-3 sidearea-img-4 sidearea-img-5

Recent News

Newsletter

[contact-form-7 404 "Not Found"]
 

Handy Akku aufladen schnell und bequem unterwegs

Wer schon einmal dringend mit seinem Handy telefonieren wollte, aber festgestellt hat, dass der Akku schwach war, weiß, wie ärgerlich das ist. Man hat meist unterwegs keine Gelegenheit, den Akku schnell wieder aufzuladen. AKKUMAT macht jetzt die Aufladung des Akkus unterwegs möglich, dazu werden die geeigneten Geräte angeboten.  Die Geräte zum Aufladen des Akkus sind  in verschiedenen Größen und  für unterschiedlich viele Akkus zu finden.

Handy Akku aufladen – so funktioniert’s

Das Aufladen des Handy Akkus ist mit den Geräten von AKKUMAT schnell möglich. Diese Ladegeräte können von Unternehmen gekauft oder gemietet werden, um den Kunden die Aufladung des Akkus zu ermöglichen. Die Aufladung erfolgt ganz nebenbei, während der Kunde Einkäufe tätigt, einen Brief schreibt oder in einem Café entspannt. Je nach Gerät erfolgt die Aufladung erfolgt je nach Gerät auf unterschiedliche Weise. Der Akku kann mit einem Ladekabel aufgeladen werden, das sich am Ladegerät befindet. Die Geräte werden mit unterschiedlich vielen Ladekabeln angeboten, die mit einer Diebstahlsicherung ausgestattet sind. Bei einigen Geräten ist die Aufladung des Handys auch über Fächer möglich. Das Handy wird in ein Fach gelegt und der Benutzer kann das Schließfach mit seiner PIN verschließen.

Handy Akku aufladen –  zuverlässig und sicher

Die Ladegeräte von Akkumat sind zuverlässig und sicher, sie werden in verschiedenen Größen angeboten. Die Ladegeräte sind einfach in der Anwendung. Kleine Geräte können für bis zu vier Akkus oder Handys genutzt werden, sie sind kompakt und stehen als Tischgeräte und für die Wandmontage zur Auswahl. Große Geräte können für zwölf oder noch mehr Gräte aufladen, es handelt sich dabei um Standgeräte. Diese Ladegeräte sind mit Ladekabeln oder mit Fächern für die Akkus ausgestattet. Die Aufladung von Kameras und Tablets ist mit verschiedenen dieser Geräte ebenfalls möglich.  Unabhängig voneinander können mehrere mobile Geräte gleichzeitig aufgeladen werden.

Unsere Referenzen

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Wenn Sie Interesse, Fragen oder Anregungen an unseren Ladestationen haben, schreiben oder rufen Sie uns direkt an.